Montag, 28. Juli 2014

Prinzessinnen-Sommertop

Aloha ihr Lieben!!!

Lange Zeit war ich auf der Suche nach
einem Schnittmuster für ein Top für meine Prinzessin.

Anfang des Monats bin ich bei Pauline über ihr neues Freebook gestolpert.

Super, ich habe mich riesig gefreut!!!

Zur gleichen Zeit habe ich mich
bei Monika zum Probenähen beworben
und durfte ihr neues E-book testen.

Eine sehr interessante Buxe ist es geworden,
aber dazu die Tage mehr....

Neue Hose braucht eine neues Oberteil.
Und so bin ich mit meinem Tochterkind
Stoff shoppen gewesen.

Ich habe den Stoff für die Buxe ausgesucht,
sie den für das Top:


Und hier ist das Ergebnis:


Da ich gerne etwas verspielte Sachen mag,
habe ich an dem Top die Flügelchen vom
Trägerkleid gezaubert....


Das neue Teilchen hat das Tochterkind 
sofort angezogen, für gut befunden
und sogar die Nacht darin geschlafen!







Gleichzeitig oute ich mich mal hier:

ICH BIN EIN E-BOOK JUNKIE!!!



Liebe Grüße

Poepi


Freebook:
Sommertop von Klimperklein

Material:
Stoff und Rüschenband von Stoffe Frank
Bundchenware von Kleine Stoffträume



Verlinkt zu:









2 Kommentare:

  1. Wirklich süß mit den Flügelchen! Das muss ich beim nächsten Shirt auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Die Rüsche am Ärmel ist ja toll. Ich überlege ständig, wofür man diese Rüschenbänder denn so braucht. jetzt hab ich eine Idee! ;-)
    LG Hilde

    AntwortenLöschen