Dienstag, 23. September 2014

Latzhose Bubbelgum - die Zweite

Aloha Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Latzhose Bubblebum
von BonBon Jour für den Zwergenkönig.
Ohne viele Worte....
die habe ich schon hier gelassen... :)

Diese Exemplar habe ich als erstes genäht.
Nach langen Überlegen habe ich für die Zwergen-Latzi Gr. 74 ausgewählt.

Hier habe ich mich (fast) strikt an die Anleitung gehalten.... ;)



Diese Hose ist sowas wie eine Prämiere für mich....
Denn habe ich nichts gekauft!!!
Ich habe Papas alte Jeans zerlegt und
viele Reste verwendet.
 Somit bin ich doppelt stolz!




So, hier nun die Bildchen mit Zwergenkönig....

Die Hose ist zum Mitwachsen konzipiert,
somit ist sie zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas groß.... :)
Aber so wird der Zwergenkönig sie lange tragen können!  








Und zum Schluss noch ein paar Details.







Schön dass Du den Weg zu mir gefunden hast
und vielen Dank fürs Lesen!
Liebe Grüße
Poepi


Schnitt:
Latzhose Bubblegum von BonBon Jour

Material:
Jeans von Papa
Cord, Baumwolle, Bündchen

Verlinkt zu:


2 Kommentare:

  1. Upcycling ist immer gut und hier auch toll umgesetzt! Ich weiß gar nicht, ob hier eine Latzhose gut ankommen würde. . Ich Werd mal nachfragen. .... vielleicht hab ich Glück! LG Julia

    AntwortenLöschen