Mittwoch, 1. Oktober 2014

Finale Teil 2..... - Herbstkind 2014

Aloha ihr Lieben!


Mit neuen Fotos in der untergehenden Sonne starte ich heute meinen zweiten Beitrag zum

"Herbstkind sew along 2014"

Gestern habe ich euch schon die Jacke meiner Zuckerschnutte gezeigt.

Und nun ist das Outfit vom Zwergenkönig an der Reihe.

Genäht habe ich eine Weste, eine Sweatjacke, eine Kuschelhose und eine Mütze.

Für die Weste habe ich folgendes verändert:
- Vorderteil auf die Länge des Rückenteils berlängert
- Bündchen als Ärmelabschluss
- Stehkragen statt Kapuze


Mein Kameramann






 
 



Hier noch kurz meine Stoffwahl für die Hose:

  
Drei Fotos vom Besuch bei Oma konnte ich noch retten:

Nun hüpfe ich noch mal zu den anderen Damen, die schon ihre Werke gezeigt haben.



Bis zum nächsten Jahr….

In dem Sinne
liebe Grüße
Poepi


Schnitt:

Material:
Weste: Taslan, Jersey, Volumenvlies, Bündchen
Sweatjacke:Sweat, Jersey, Bündchen
Hose: Kuschelfleece, Interlock, Bündchen
Mütze: Jersey


Verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Was für eine große und tolle Kombi! Richtig schön farbenfroh und lädt zum Spielen ein. Nicht nur die Jacke ist dir super gelungen, sondern überhaupt das ganze Set und es sieht auch noch richtig schön aus an dem Zwerg.
    Bei der Swi-Swa-Sweaty hadere ich ja noch mit mir, ob ich mir das Schnittmuster hole, aber hier sieht sie so toll aus... Mal sehen :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Franzi....
      Das Swi-Swa-Sweaty hat mich wegen der Teilungen angesprochen. Die können, müssen aber nicht. Bei der Jacke habe ich die Rückenpasse nicht genäht....
      Liebe Grüße, Frau Poepi

      Löschen